Allgemeine Fragen

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Alle Beiträge  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Schleim
Autor: Patrick 
Datum:   06-26-05 13:06

Wenn ich Lustgefühle habe kommt immer durchsichtiger schleim aus dem Penis! Wieso das ? Ist das normal ?



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: Kein name 
Datum:   06-26-05 18:23

Das ist wahrscheinlich Sperma, du hast eben einen Samenerguss, ob jetzt absichtlich durch Onanieren oder unabsichtlich im Schlaf (feuchter Traum) oder auch tagsüber, wenn du z.B. ein scharfes Mädchen siehst.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: No name 
Datum:   06-26-05 23:03

Hallo Patrick. Wie alt bist du. Kommt der "Schleim" also das sperma wenn du dich unten anfässt? Und wenn ja was machst du das. Bei mir kommt noch nichts.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: Waldstimmer 
Datum:   06-29-05 15:51

Sagt mal Kinder, wie alt seid Ihr?
Wer hat euch (nicht) aufgeklärt?

Der "Schleim" ist ein Sekret der Prostata und kein Sperma, zu vergleichen wie wenn eine Frau feucht wird.
Dass dieser abgesondert wird, wenn man Lustgefühle hat, ist ganz normal.
Sperma besteht ahuptsächlich aus diesem Sekret. Die eigentlichen Spermien werden beim Orgasmus nur in prozentual geringer Menge beigemischt.

Bei weiteren Fragen, fragt bitte Euren Arzt oder Apotheker!

Grüße,

Wald



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: Tiziano 
Datum:   07-15-05 14:58

ich bin jetzt 57, aber bei mir kam mein ganzes leben noch nichts, habe immer trockene orgasmen, die sind auch schön und wenn man auf kinder verzichten kann ist das auch gar nicht schlimm!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 dicke rote Eichel
Autor: Frank 
Datum:   10-11-05 15:36

meiner ist 14 cm lang, wen ich die Vorhaut zurückziehe bekom ich einen steifen und die Eichel wird dick rot und glänzt, 5cm breit 4cm lang. die Vorhaut geht da nicht mehr drüber.wen ich die Eichel unten brühr kommt dicker weißer Saft,meine glänzende Eichel sieht da richtig geil aus. Ist meine Eichelgröße mit 18 normal ?



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: dicke rote Eichel
Autor: Peter 2 
Datum:   10-12-05 17:45

25 J. meiner ist 17 cm,ich las beim wichsen die Vorhaut auf der Eichel,der durchsichtige Schleim rutscht gut,danach das Sperma ist nicht mehr so dick,Eichelgröße ist auch so



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: dicke rote Eichel
Autor: Tilo 
Datum:   11-08-05 00:08

Tilo 14 Jahre,ich bin an der Eichel sehr empfindlich.darunter noch mehr.Bei der kleinsten berührung kommt bald dickes weiser sperma wie puding aus dem löchlein. lang 8cm, steif 12cm



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: Petra 
Datum:   01-12-06 00:59

23 J. wenn ich meinen Freund 25 J. einen runterhole kommt zuerst etwas durchsichtiges Sekret heraus,danach wird seine Eichel hart,der Hoden fest und danach kommt der weiße Samen gespritzt oder läuft dick am Penis runter.Wenn ihr Jungs euch einen langsam ...,müßt ihr das doch beobachtet haben.Oder bei den jüngeren kommt noch kein Samen und das mit den Schleim wie Patrick sagt ist noch normal.



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Schleim
Autor: Renè 
Datum:   01-12-06 18:02

Das stimmt was Waldi da oben geschrieben hat, das ist das was viele "Lusttropfen" nennen. Als ich jünger war (14 oder so), kam das jedesmal wenn mich nur jemand da berührt hat. Als ich zum ersten mal einen runtergeholt bekommen habe, kam das Zeug schon raus als sie meinen Penis das ertse mal nur berührt hat. Mit der Zeit hat das dann aufgehört, ich denke weil man ja auch nicht mehr so sensibel an der Stelle ist. Habe das heute noch beim Petting wenn ich angezogen bin und es aber nur beim rumknutschen bleibt.... dann wird der total hart in der Hose und dann habe ich da auch das Zeug hängen.

Auf diesen Beitrag antworten
 Forenübersicht  |  Antworten einblenden   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Forenübersicht  |  Zur Registrierung 
 Benutzer-Login
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten im Browser merken:
   
 Passwort vergessen?
Bitte E-Mail-Adresse oder Benutzername unten eingeben. Ein neues Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt.

phorum.org